Über Spachteldesign

Ich bin Spachteldesign.

Mein Name ist Thomas Postenrieder. Ich bin 1991 geboren und zweifacher Familienvater.
Bereits als ich 2007 meine Lehre als Maler, Anstreicher und Bodenleger begann, stand für mich fest, dass das einfache Ton-in-Ton Ausmalen nur eine Notwendigkeit war. Die wahre Kunst liegt darin Wände zum Leben zu erwecken.

So entstand mein Interesse für dekorative Spachteltechniken und die Zusammenarbeit mit Lamurista (www.lamurista.de) mit deren Produktpalette außergewöhnliche Leinwände kreiert werden können.
Ständige Weiterbildungen und der Einsatz von hochwertigen Produkten nach den neuesten Erkenntnissen sind für mich selbstverständlich, aber auch altbewährte Techniken stellen kein Problem dar.

Spachteldesign e.U. ist mit seiner Gründung 2021 ein sehr junges Unternehmen, jedoch an Erfahrung und Können nicht zu unterschätzen.

Kreativität kennt keine Grenzen

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam eine Lösung für Ihren individuellen Auftrag.

ZUSAMMENARBEIT MIT SPACHTELDESIGN

Sie haben ein Projekt?